Das Ziel rückt endlich näher -
allerdings mit neuem Termin.

 




Die meisten Corona-Regeln sind nun wirklich gefallen – auf diese Nachricht hatten wir so lange gewartet, allerdings nicht so knapp  drei Wochen vor dem geplanten Termin.


Zudem gilt noch bundesweit die sogenannte Hotspot-Regelung. Aktuell ist Celle hiervon nicht betroffen. Allerdings sind die Zahlen dort noch recht hoch und die Regelung kann jederzeit aktiviert werden.


Hinzu kommt, dass wir eine so kurzfristige Durchführung für sehr knapp halten. Nicht nur für uns als Organisatoren, auch für Euch als Anreisende. Das betrifft sowohl eine zu planende Anreise als auch die Unterkunftssuche.


Die Rückmeldungen auf unsere letzte Rundmail waren auch alle recht eindeutig: Eine Verschiebung auf den Spätsommer ist gewünscht.


Daher haben wir einen neuen Termin:


Sonnabend, 24. September 2022


Wir hoffen, dass Euch so kurz vor dem Ziel nicht die Puste ausgeht. Diesen Endspurt kriegen wir auch noch hin.


Alle bereits gebuchten Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Schön, dass ihr dieser Nacht so lange die Treue haltet.


Die Kosten-Pauschale von 29 EUR beträgt pro Person. Darin ist bis auf Speisen und Getränke alles enthalten, da wir nicht genau wissen, wie klein oder groß Euer Hunger und Durst in dieser Nacht sein wird.


Das ONLINE PARTY-TICKET für 29 EUR könnt Ihr aber weiterhin  ganz einfach direkt hier buchen und erhaltet dafür anschließend per E-Mail Euer individuelles KAV PARTY-TICKET (auch für die Apple Wallet). Abendkasse - wenn dann noch Tickets verfügbar - für 37 EUR.


HIER GEHT`S ZU MEINEM PARTY-TICKET

(Das Leben passiert, während man plant. Sollte durch das Corona-Virus - wovon wir nicht ausgehen - die Veranstaltung in dieser Form nicht stattfinden dürfen und von der Location abgesagt werden, erhaltet Ihr selbstverständlich Euren Kostenbeitrag zurück überwiesen).





All Night long.

Unter diesem Motto wollen wir gemeinsam mit Euch die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen - zumindest eine wilde Nacht lang. 

Das Ganze am Sonnabend, 24. September 2022 in der Union in Celle. Die Nähe zum KAV ist ja schon fast symbolisch. Feiern wir gemeinsam die alte Zeiten bei guter, alter Musik (auch live) im Rahmen einer wilden Party. Gegen den kleinen Hunger und den großen Durst gibt es Fingerfood und Bars (gegen Bezahlung) direkt im Saal.

KAV - was war das nochmal? Richtig. Das große rote Gebäude im Zentrum von Celle, in dem wir alle mal waren - die einen lange, die anderen weniger lang. Aber, wir wollen auch mit Freunden und Bekannten feiern, die nicht vom KAV kommen, trotzdem Teil der damaligen Zeit waren. 





Dabei sein ist alles. 
Hier könnt Ihr sehen, wer alles mit dabei sein wird (Stand 06. August 2020). Die Nachzügler, die sich bisher nicht angemeldet haben, können gerne direkt ein PARTY-TICKET sichern. Wir werden die Teilnehmerliste regelmäßig aktualisieren:

 

TEILNEHMER-LISTE







Verdammt lang her...

Unglaublich, wie die Zeit vergangen ist. Wer von Euch erinnert sich nicht an die alten Treppenhäuser, die Aula, die Gänge (auf denen wir uns in den Pausen nie aufhalten durften). Für alle, die diese Atmosphäre noch einmal live erleben wollen, wird es bereits nachmittags Führungen (von Ex-Lehrern) durch die alten und traditionsreichen Gemäuer geben.


Shake your Booty.
Die Sensation ist perfekt: Mit "All-Times-Classics" der 80er und 90er bringt der originale "Le Freak"-DJ Ted sicher alle Hüften zum schwingen, damit an diesem Abend alle das ganz spezielle Saturday Night Fever von damals packt. Das "Le Freak" in der Mauernstraße war seinerzeit die Discothek in Celle und für viele ein beliebter Ort für lange Nächte.

 

 


Frühe Werke ...







Wir werden Euch also hier und/oder per Email weiter auf dem Laufenden halten - sicher brauchen wir auch Eure Unterstützung, wenn es um alte Bilder etc. geht. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.


Ralph Eikelschulte, Melanie, Angela und Kirsten