Früher war alles besser? 

Sendet gerne Eure alten Fotos, die wir dann hier veröffentlichen.


Ideen-Buch

Wir freuen uns über Euren Eintrag hier im Ideen-Buch. Ob Anregungen, Ideen oder Kritiken - werdet Teil des Events. Kontakt auch unter: party@kav-revival.de

 

Ideen-Buch

hawe Dörfler
11.06.2021 20:49:56
Wir, die HAESEL-Band und ich, hawe, freuen uns auf den 18.9. und natürlich haben wir auch den Wunschsong von Susanne, "Blaues Wunder" mit im Gepäck.
Grüße an alle
Heike Rochell
11.11.2020 10:03:21
Hallo zusammen,
dies wurde von Herrn Poschmann auf Facebook veröffentlicht... Da vielleicht nicht alle auf Facebook unterwegs sind, veröffentliche ich es hier einmal... alte Stories haben wir doch bestimmt auf Lager...😆

Viele liebe Grüße und kommt alle gesund durch die Zeit.

🙋🏼‍♀️Eure Heike


Liebe alle,
die aktuelle Schülervertretung (SV) möchte dieses Jahr einen besonderen Adventskalender kreieren. Durch die derzeitge Situation ist das Schulleben etwas eingeschränkt, so dass wir gerne Geschichten von Ehemaligen sammeln möchten, die von ihren schönen Erlebnissen am KAV-G berichten (Gemeinschaft, Musik, Sport, Jahrgangsevents und und und ). Diese Geschichten sollen dann gesammelt und im Advent durch die Lehrer in den Klassen verlesen werden und als E-Book auf der KAV-HP zu finden sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen, dann E-Mail an pos@kavg.de (ich bin Sebastian Poschmann und betreue die SV derzeit als SV-Beratungslehrer). Text gerne als doc-Datei o.ä., Name und Abgangsjahrgang vermerken. Allen ganz lieben Dank im Namen der SV für das Mitmachen.
Bleibt tapfer.
Grüße aus eurem KAV.
Jürgen Lichtenbergb
10.07.2020 13:20:15
ich lasse mich überraschen
Christoph Schneiderhan
05.06.2020 16:59:10
So, so, der "Schnitter" erinnert sich offenbar auch noch an Torfhaus .... (Stichwort: "River-­Kola")­. KAV-Nostalgie pur !
Andreas Schneider
05.06.2020 09:31:12
Aha, der Christoph will also wieder schwoofen...
Ralph E
04.06.2020 20:25:33
Gänsehaut-Song: "She came to me one morning … "
Christoph Schneiderhan
04.06.2020 19:56:32
prima Sache ! Viele Musikwünsche ! Vor allem "Lady in Black" .
Andreas Schneider
04.06.2020 09:37:06
Guter Tipp ;-)
Dann werden wir also unser Blaues Wunder erleben!
Ralph E
03.06.2020 21:05:31
Dann guckt mal unter "Location" … :-)
Andreas Schneider
03.06.2020 19:20:59
Hi Susanne,
ich hatte auch so eine gewisse Vermutung, wer wohl hinter "Rock & Blues-Band eines ExKAVlers" stecken könnte... Wenn wir beide da richtig liegen (HaWe, wie sieht's aus?) - thumbs up für "Blaues Wunder"!
Susanne Manske
03.06.2020 17:38:28
ich habe auch einen Musikwunsch:
Blaues Wunder von Haesel
Ralph E
03.12.2019 11:50:39
Cool, jetzt kann ich hier z.B. Musikwünsche eintragen :-)
Anzeigen: 5  10   20